meineMusikschule.net – Ein Team voller Experten!

Unsere Musiklehrer sind alle anerkannte Experten in Ihrem Fach – das ist die Basis für deinen Lernerfolg. Alle haben eine umfassende Ausbildung genossen, mehrjährige Erfahrung als Musiklehrer und auf der Bühne. Das ganze Wissen und Ihren Erfahrungsschatz haben Sie in ihren Videokursen verarbeitet – und du kannst davon profitieren.

Musiklehrer und Musiklehrerinnen

Andreas Vockrodt
Andreas VockrodtE- Gitarrenlehrer
E-Gitarre lernen mit Andreas Vockrodt. Andreas legt sehr viel Wert auf die richtige Mischung zwischen Theorie und Praxis, denn nur so hast du dauerhaft Spaß und Erfolg beim Spielen.

Kurse von Andreas:

Bernhard Galler
Bernhard GallerAkustik- Gitarrenlehrer
Akustik-Gitarre lernen mit Bernhard Galler. In seinem Kurs macht Bernhard dich in nur 12 Monaten fit an der Gitarre – und das in Theorie und Praxis. Der Kurs ist auch für Wiedereinsteiger sehr gut geeignet.

Kurse von Bernhard:

Andreas Czeppel
Andreas CzeppelKlavierlehrer / Keyboardlehrer
Klavier/Keyboard lernen mit Andreas Czeppel. Baue Dir in nur 12 Monaten auf Grundlage seines Lehrplanes eine solide Grundlage in Theorie und Praxis auf und lerne Klavier spielen bei freier Zeiteinteilung.

Kurse von Andreas:

Janina Rüger
Janina RügerAkkordeon Lehrerin
Im Akkordeon-Kurs wird Dir Schritt für Schritt gezeigt, wie Du zu einem leidenschaftlichen Akkordeonspieler wirst. Du wirst die Vielseitigkeit des Akkordeons kennen lernen: Klassik, Moderne, Folklore Tango und noch vieles mehr.

Auf der Fibelseite „Akkordeon lernen“ veröffentlicht Janina alles Wissenswerte zum Thema.

Kurse von Janina:

Steffen Knauss
Steffen KnaussE-Bass Lehrer
E-Bass- Einsteiger wählen den Grundkurs von Steffen Knauss. Auf Grundlage seines 12 monatigen Lehrplanes lernst Du alles von Technik- und Rhythmusübungen, über verschiedene Tonleitern bis hin zu etlichen Stilrichtungen.

Kurse von Steffen:

Cemil Aydemir
Cemil AydemirBaglamalehrer / Sazlehrer
Saz/Baglama spielen lernen auf der Kurzhalsbaglama mit Cemil Aydemir. Eine Langhalsbaglama ist mit einem Capodaster ebenfalls einsetzbar. Du lernst nicht nur anatolische Lieder, sondern Lieder aus aller Welt.

Kurse von Cemil:

Susanna ProskuraGesangslehrerin (klassischer Gesang)
Singen lernen mit Susanna Proskura. Lerne von Susanna wie du deine Stimme befreist, ausdrucksstärker und besser singst in allen Tiefen und Höhen.

Auf der Fibelseite „Singen lernen“ veröffentlicht Susanna alles Wissenswerte zum Thema.

Kurse von Susanna:

Peter Lorson
Peter LorsonCajonlehrer
In seinem Cajon-Grundkurs zeigt Dir Peter Lorson Schritt für Schritt, wie Du zu einem leidenschaftlichen Cajonspieler wirst und groovige Rhythmen locker und leicht spielen lernst.

Kurse von Peter:

Tobias Till Krüger
Tobias Till KrügerTrompetenlehrer
In seinem Trompetengrundkurs zeigt Dir Tobi Till Krüger Schritt für Schritt, wie Du zu einem leidenschaftlichen Trompetenspieler wirst und selbst höhe Töne richtig meisterst.

Kurse von Tobi Till:

Sunhwa Kim
Sunhwa KimGeigenlehrerin
In Geigengrundkurs zeigt Dir Sunhwa Kim Schritt für Schritt, wie Du zu einem leidenschaftlichen Geiger wirst. Mit Sunhwa lernst du Geige effektv und auf eine angenehme Art zu spielen.

Kurse von Sunhwa Kim:

Die „Macher“ hinter den Musiklehrern

Mit dem Team der Musiklehrerinnen und Musiklehrern lässt sich natürlich keine Online- Musikschule aufbauen und betreiben, wie wir das sind. Da braucht es weitere Teammitglieder, die die ganze Arbeit im Hintergrund machen. Angefangen von der Buchhaltung, bis hin zum Kundensupport.

Hier nur die „wichtigsten Akteure“, wenn gleich die anderen Mitarbeiter eigentlich wichtiger sind ;-)

Felix Aamot
Felix AamotGeschäftsführer, Gesellschafter
Felix kümmert sich neben der Geschäftsführung um die Betreuung unserer Musiklehrer bei der Kurserstellung und vielem mehr.
Siegmar Bührle
Siegmar BührleFounder und Business Development, Gesellschafter
Siegmar bringt sich mit seiner Expertise im Online- Marketing konzeptionell in die Weiterentwicklung der Plattform als Gesellschafter mit ein.
Janina Rüger-AamotBeratung zu Fachthemen
Janina steht mit ihrer fachlichen Expertise dem gesamten Musikschule-Team mit Rat und Tat zur Seite.

Wann startest du?

Wie du sehen konntest, sind unsere Schüler mit den Videokursen super Happy. Sie lernen so hoch effektiv Ihr Lieblingsinstrument online, obwohl sie sich das im Vorfeld gar nicht vorstellen konnten.

Starte daher doch einfach auch du. Um dir den Einsteig so einfach wie möglich zu gestalten, bieten wir die meisten Kurse im ersten Monat für nur 4,90 EUR an. In diesem Testmonat kannst du selbst unsere Kurse auf Herz und Nieren prüfen.

Wir freuen uns schon jetzt darauf, dich als Kunde begrüßen zu dürfen!