Merchandise-Artikel von meineMusikschule.net für unsere Fans!

Du liebst und schätzt unsere Videokurse? Das freut uns natürlich sehr! Werde zum Markenbotschafter von meineMusikschule.net!

Hier auf der Seite haben wir für dich einen Fanshop in Zusammenarbeit mit spreadshirt.de erstellt, über die du unsere Merchandise- Artikel erwerben kannst. Für die Produktion, den Versand etc. sind wir als meineMusikschule.net nicht zuständig; wir erhalten aber eine kleine Provision für die Vermittlung.

Bei Fragen zu den Produkten, zu deiner Bestellung … wende dich bitte an spreadshirt.de. Danke!

Du hast leider nichts passendes gefunden?

Dann laden wir dich gerne ein, noch etwas auf auf unserer Seite zu lesen und zu verweilen.

In unserem Fibel- Bereich findest zu umfassende Hintergrundratgeber rund um das Lernen von Instrumenten. Wo kommt z.B. ein Instrument hier, wie wird es gespielt und so weiter – also alles spannende Hintergrundinfos, direkt von unseren Lehrern.

Unser Blog– Bereich ist aber nicht weniger spannend. Hier haben wir einige spannende Interviews von unseren Lehrern, Infos zur Musikschule und vieles mehr publiziert. Da findest du sicher auch was spannendes, was du noch nicht wusstest ;-).