Willkommen beim Partnerprogramm der Musikschule

Vielen Dank für dein Interesse an unserem Partnerprogramm. Es freut uns sehr, dass du auf dieser Seite gelandet sind, denn hier legen wir die Basis für eine langfristige Zusammenarbeit. Einer Zusammenarbeit auf Win-Win- Basis!

Wir sind ständig auf der Suche nach Affiliate- Partner, die unser Produkt mit vermarkten. Helfe mit , die Möglichkeit bekannt zu machen, dass man auch bequem von Zuhause aus ein Instrument lernen kann. Und das ohne starre Zeiten – nein, sehr flexibel und frei einteilbar!

Mit Hilfe von Erfahrenen Musiklehrern haben wir Videokurse entwickelt, die so aufgebaut sind, dass selbst Anfänger damit in die Lage versetzt werden, nur auf Basis dieser Videoanleitungen ein Instrument zu lernen. Wir unterstützen dich beim Bewerben von unseren Produkten, so dass du maximalen Erfolg hast. Denn wenn du erfolgreich bist – dann werden wir das auch!

Das bieten wir dir mit unserem Partnerprogramm:

• hochwertige Produkte mit bekannten Musiklehrern, die selbst auch aktiv auf der Bühne stehen!
  • 2-stufiges Partnerprogramm, du verdienst auch an den Umsätzen geworbener Partner mit
  • hohe Provisionen (40% 1.Ebene, 10% 2.Ebene des Netto-Umsatzes*)
  • Lifetime Provisonen, d.h. für dich, dass du an einem vermittelten Kunden mehrfach verdienen kannst!
  • starke Verkaufsraten, da wir ständig am Verbessern von unseren Werbemitteln und Verkaufsseiten sind.
  • zufriedene Kunden: Kundenzufriedenheit ist uns sehr wichtig. Daher bieten wir nicht nur hochwertige Inhalte, sondern gehen auch auf Kundenfragen und Kundenwünsche ein

Vorstellung von unserem Partnerprogramm:

Feedback von Affiliate- Partner

Victor Otte

Marketing & Markenführung - bandup media UG,

Ich bin sehr zufrieden mit der Zusammenarbeit zwischen meineMusikschule.net und mir. Mittlerweile arbeite ich seit über drei Jahren mit meiner Seite bandup.blog mit dem Affiliate-Partnerprogramm von meineMusikschule.net zusammen.

Als Musikliebhaber und selbst aktiver Musiker war ich auf der Suche nach einem zuverlässigen Partner für qualitativ hochwertige Musikkurse für unter anderem Gitarre, Bass und Trompete. Diese habe ich mit meineMusikschule.net gefunden und ich kann besonders den persönlichen Kontakt und Support hervorstreichen. Egal ob es Fragen an die Lehrer*innen sind oder individuelle Werbemittel, man bekommt immer schnell eine Rückmeldung. Die Kurse sind gut strukturiert gut verständlich und bieten ein hervorragendes Lernumfeld für Musiker*innen jeden Levels.

Da das Produkt also sehr gut ist wird es von meinen Leser*innen auch gerne angenommen. Das Partnerprogramm ist einfach zu nutzen und bietet großartige Vorteile für alle Publisher. Ich bin schon sehr gespannt auf das neue Update.

Jetzt bist du am Zug!

Bewerbe dich jetzt als Partner von meineMusikschule.net und profitiere von konstanten monatlichen Einnahmen, die du über unser Partnerprogramm aufbaust.

Affiliate-Bewerbung

Hinweis:
*) nach Abzug der Mwst. und der Kosten des Zahlungsanbieters von 7,9% + 1 EUR pro Verkauf (Stand 04/2017).