Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Lebenszeichen aus dem Corona-Lockdown

Lebenszeichen aus dem Corona-Lockdown 23 Nov 2020 13:23 #1766


  • Beiträge:41 Dank erhalten: 37
  • steffenKs Avatar
  • steffenK
  • Administrator
  • OFFLINE
Ich hab jetzt ewig nichts mehr von mir hören lassen.
Ich hoffe euch geht es soweit gut und ihr kommt hoffentlich auch gesund und munter durch die momentane Krise.

Ich habe den Sommer über relativ viele Konzerte gespielt und war ganz gut beschäftigt, trotzdem sind die Aussichten auf weitere Livegigs derzeit eher gering. Das gibt mir zumindest wieder etwas Zeit für den Bassunterricht und weitere Online-Projekte :-)

Falls ihr meinen Bass-Me-Up Blog oder meine Artikel im backstagePro Magazin noch nicht kennt, schaut doch mal vorbei:

bass-me-up.de

www.backstagepro.de/thema/mein-corona-ja...020-11-10-FHmPcSKqzc

Unter www.bass-lernen.de gibts auch noch Infos für jeden der gerne Bass spielen lernen möchte und ganz neu ist der Businesseintrag "Bassunterricht" von mir bei Google. Da bräuchte ich noch ein paar positive Rezensionen ;-) Falls du einen Google Account hast wäre es sau nett wenn du da vielleicht was schreiben könntest.

g.page/bassunterricht-alb/review?rc

Viele liebe Grüße von der Alb und hoffentlich bis bald


Steffen

P.S. Schickt mir gerne eure Vorschläge und Ideen. Was wollt ihr unbedingt auf dem Bass lernen? Habt ihr Interesse an einem "echten" Workshop sobald es die Corona-Bedingungen zulassen?
*******************************************
Steffen Knauss
www.bass-me-up.de —> Mein Blog für Bassisten :-)
www.steffenknauss.de
www.facebook.com/steffen.knauss1
Moderatoren: steffenK

Login / Logout