Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Frage zum Abo auf 12 Monate

Frage zum Abo auf 12 Monate 29 Okt 2015 09:40 #938

• tessys Avatar
  • tessy
  • Fresh Boarder
Heyho,

Ich bin ganz neu hier und habe gerade das Testabo gestartet, nun meine Frage... Wenn ich danach zum Abo für 12 Monate wechsele (wobei ich ja sparen kann) läuft dieses dann nach den 12 Monaten aus, oder ist das quasi auf "Lebenszeit"... weil ich weiß ja nicht ob ich nach den 12 Monaten schon den ganzen Kurs durchhabe...

LG Tessy
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Frage zum Abo auf 12 Monate 29 Okt 2015 23:12 #939

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hey Tessy,

super. dass du dich mit deiner offenen Frage hier gleich meldest. Ich beantworte dir diese gerne.

Wenn Du an dem Kurs über unser monatliches Abo- Programm teilnimmst, dann wird jeden Monat der vereinbarte Preis fällig. Wie schnell du den Kurs dann durcharbeitest, das liegt in deiner Hand. Erfahrungsgemäß aber wirst du den Kurs aber nur dann in den 12 Monaten durchbekommen, wenn Du WIRKLICH aktiv mit am Ball bleibst. Wer hier länger braucht, ist auch noch gut ;-)

... denn: Wir kennen bei uns in der Musikschule natürlich keine Ferien, eine Feiertage, keine Krankheitstage und auch sonst keine Ausfalltage. So dass wir hier einfach richtig viel Lehrstoff und Übungsmaterial liefern, mit dem man sich auch gerne 1- 1/2 Jahre beschäftigen kann. Der monatliche Preis läuft daher nach 12 Monaten noch weiter, da wir dann ja immer noch Hosting, die Plattform und auch einen Forensupport, etc. bieten.

Zu deiner Frage, ob der Kurs ausläuft:
Nein, das tut er nicht. Wenn Du nach z.B. 13 Monaten den ganzen Inhalt abgearbeitet hast und dir der Grundkurs keinen Mehrwert mehr bietet, dann schreibst du uns einfach eine kurze E-Mail an den Support, und wir stoppen umgehend das Abo. Wir kennen hier ja keine Mindestlaufzeit und auch keine Kündigungsfristen, so dass das unkompliziert und einfach gemacht werden kann.

Wenn Du den Kurs als Komplettpaket buchst, dann ist der Zugriff natürlich nicht auf die 12 Monate begrenzt, sondern läuft vorerst auf unbestimmte Zeit weiter. Du musst hier aber halt gleich einen größeren Betrag investieren; wobei dies ein absolutes Schnäppchen ist; aber das sind eigentlich beide Modelle ;-)

Ok soweit?

Wenn nicht, dann einfach gleich hier nochmals melden.

Beste Grüße
Siegmar

Frage zum Abo auf 12 Monate, 06 Dez 2015 13:10 #974

• peterRs Avatar
  • peterR
  • Fresh Boarder
Hallo,
meine Frage:Ich habe das Gesamtpaket über 12 Monate gekauft,läuft der Vertrag dann nach dieser Zeit aus oder muß ich kündigen?
mit freundlichem Gruß
PeterR

Frage zum Abo auf 12 Monate, 06 Dez 2015 19:59 #975

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo Peter,

vielen Dank, dass du dich hier mit deiner Frage direkt im Forum meldest. Gerne gebe ich dir hier die Antwort.

Mit dem Kauf des Gesamtpaketes hat du nicht nicht nur einen Zugriff für 12 Monate, sondern auf den gesamten Kurs;
egal wie Lange du dafür brauchst. Eine Kündigung ist daher nicht erforderlich - es gibt auch keine versteckte Folgekosten.

Beste Grüße
Siegmar

Frage zum Abo auf 12 Monate 06 Apr 2018 06:47 #1323

• dirkAs Avatar
  • dirkA
  • Fresh Boarder
Hallo Siegmar,

ich habe derzeit ein 12 Monats Abo. Kann ich mich jetzt auch noch dafür entscheiden den Gitarrenkurs komplett zu kaufen und besteht die Möglichkeit, dass meine bisherigen Beiträge angerechnet werden?

Beste Grüße
Dirk

Frage zum Abo auf 12 Monate 06 Apr 2018 19:30 #1324

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo Dirk,

ein "12 Monats Abo" haben wir nicht direkt. Wir bieten die Inhalte halt über das günstige Abo- Modell an, oder halt eben über den (zuerst) mal etwas teureren Einmalpreis. Welches Modell für wen das bessere ist, das lässt sich so halt im Vorfeld nicht genau sagen - daher bieten wir BEIDE Möglichkeiten parallel an.

Ja, du kannst auch später noch zu dem Einmalpacket wechseln. Wir bieten für alle, die die ersten 12 Monate durchgearbeitet haben auf Anfrage per E-Mail im Support auf Wunsch ein Upgrade zum Einmalkurs an. Der Upgradepreis liegt aktuell bei 49 EUR - und dafür gibts dann voll den dauerhaften Zugriff auf die Lektionen. Wenn das für dich Interessant ist, dann melde dich einfach per E-Mail.

Beste Grüße
Siegmar
Letzte Änderung: 06 Apr 2018 19:31 von siegmar.
Moderatoren: gampe

Login / Logout