Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Video`s

Video`s 15 Jan 2014 12:12 #507

• marcs Avatar
  • marc
  • Fresh Boarder
Also ich weis nicht ob alle das Problem haben oder nur ich, aber manche Videos werden nicht geladen!
Ich finde es toll das man auf diesen weg E-Gittare Lernen kann auch wenn es am anfang echt schwer ist ( Hab steife Finger :cheer: )
aber schliesslich kostet das ganze ja auch Geld und da darf sowas nicht passieren, sonst sind die ganzen übungen ja hinfällig .
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Video`s 15 Jan 2014 12:31 #508

• gampes Avatar
  • gampe
  • Administrator
Hallo Marc,

gebe ich Dir vollkommen recht, die Videos müssen geladen werden. Unsere Videos sind deshalb alle bei Amazon CloudFront gehostet, dort ist eine schnelle Bereitstellung garantiert.

Bitte beachte dabei auch, alle Videos sind in HD-Auflösung. Dein Abspielgerät sollte dazu den nötigen Arbeitsspeicher und CPU-Leistung haben. Es reicht schon, wenn Du viele Browserfenster offen hast, dann mal neu starten.
Dann noch ein Tipp: Bei langsamer Internetverbindung, kurz nach dem Videostart auf Pause klicken und 20 Sekunden warten und wieder auf Play-Taste klicken. Das Video ist dann schon vorgeladen und läuft ruckelfrei.

Sag mir bitte, um welches Video es sich handelt, was für einen Browser und Betriebssystem Du verwendest und welches Gerät Du benutzt. Ich überprüfe das dann gerne.

Grüße Tobias

Video`s 15 Jan 2014 14:39 #509

• marcs Avatar
  • marc
  • Fresh Boarder
Hallo,

Das war bei Fingerklopf übung und E am C Video bin ja erst bei woche 2 ;) Ich benutze den Firefox Aurora Browser über meinen Laptop und hab ne 100,000er Leitung

Ich bräuchte noch n Tipp,
Ich hab nicht gerade die größten Hände :) deshalb fällt es mir schwer manche akkorde zu greifen gibt es da irgendwelche Tipps

Video`s 15 Jan 2014 17:17 #510

• dakells Avatar
  • dakell
  • Expert Boarder
Hallo Marc..

zum Thema kleine Hände gehts mir wie Dir, jedoch kann ich Dir sagen, dass die Übungen helfen,und mit der Zeit geht es immer besser... einfach Geduld, dass fiel mir am Anfang auch schwer... Einfach jeden Tag die Übungen wiederholen und es kommt....

Have fun

Dani

Video`s 15 Jan 2014 20:11 #512

• marcs Avatar
  • marc
  • Fresh Boarder
Hallo Dani,

Ich werd auf jeden fall am Ball bleiben, Gittare spielen ist einer meiner größten Träume :)

Video`s 16 Jan 2014 20:10 #515

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Also ich bin mit dem Google Chrome online; habe schon vor ewigen Zeiten umgestellt - und der Browser ist (gefühlt?) deutlich schneller. Versuche es mal mit dem. Also bei mir laufen die Videos soweit sauber durch.

Gruß
Siegmar

PS:
ich habe "nur" eine 16.000er Leitung
Moderatoren: gampe

Login / Logout