Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Akkordeon lernen - der Standardbass-Kurs ist online

Akkordeon lernen - der Standardbass-Kurs ist online 14 Mai 2020 22:39 #1681

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo,

ich bin sehr froh darüber, dass ich heute euch schon den nächsten Kursstart verkünden kann. Nach dem extrem positiven Feedback zum Akkordeonkurs (Melodiebass) von Janina lag es einfach auf der Hand, dass Sie den Kurs auch noch für Standardbass nachzieht. Das Interesse war groß, und kurz nach Aktivierung der Bestellseite sind schon die ersten Bestellungen eingegangen.

Herzlichen Dank an Janina für die Produktion des Kurses für Standardbass & auch an Felix, den Bild und Tonmeister :woohoo: Ihr macht einen super Job - und die Kunden werden garantiert auch diesen Kurs lieben. Man merkt, dass dieser nicht nur fachlich und pädagogisch fundiert aufgebaut ist, sondern auch mit viel Liebe und Engagement produziert wurde.

meinemusikschule.net/kurse/akkordeon-lernen

Beste Grüße :)
Siegmar
Freundliche Grüße
Siegmar
(Co-) Founder von meineMusikschule.net

Akkordeon lernen - der Standardbass-Kurs ist online 05 Jun 2020 09:39 #1705

• Kaddys Avatar
  • Kaddy
Hallo Janina, hallo Sigmar,

ich interessiere mich für euren Kurs und habe noch eine wichtige Frage um auch den richtigen zu buchen:

Ich habe ein Akkordeon mit 72 Knöpfen auf der Bass-Seite. Ich nehme mal an, dass es sich hierbei um ein Standardbass-Instrument handelt.

Ich bin Anfängerin und das Instrument ist ein Erbstück, daher bin ich mir nicht sicher und frage hier nach. Vielleicht verratet ihr mir einen Trick, wie ich mein Instrument einordnen/unterscheiden kann (ob Standard- oder Melodie-Bass).

Vielen Dank im Voraus, ich freue mich auf eure Antwort.
Viele Grüße
Kaddy

Login / Logout