Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Akkordeon- Kurs ist gestartet!

Der Akkordeon- Kurs ist gestartet! 24 Dez 2018 15:08 #1351


  • Beiträge:225 Dank erhalten: 65
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Hallo,

also manchmal lohnt es sich wirklich Fan von meineMusikschule.net auf Facebook zu sein.

Warum?

Nun, manchmal kann es vorkommen, dass dort eine News als erstes online geht und hier dann einfach etwas zu spät gepostet wird. Und diesmal ist wieder genau das gleiche passiert :dry:

Also, daher an erster Stelle: "Werde Fan von meineMusikschule.net auf Facebook", in dem Du Dich hier mit uns verbindest:
https://www.facebook.com/MeineMusikschule.net

So, aber das ist eigentlich nicht der Grund für die aktuelle Info. Der eigentliche Grund liegt darin, dass wir binnen kürzester Zeit es geschafft haben, mit einem neuen Kurs online zu gehen. Und zwar mit dem Akkordeon Kurs von Janina Rüger.

Janina hat binnen kürzester Zeit es geschafft, die ganzen Videos zu drehen und das zugehörige Begleitmaterial zum Kurs zu erstellen. Nun, ein Teil der Arbeit wie Videoschnitt hat Sie in gute Hände abgegeben, aber trotzdem war die Produktionsgeschwindigkeit beeindruckend. Und das ganze, und das muss natürlich besonders hervorgehoben werden, nicht zu lasten der Qualität!

Wer nun also ab sofort online Akkordeon lernen möchte, der ist mit dem Kurs von Janina bestens bedient.

Hier findet Ihr wie immer die Detailbeschreibung und die Bestellmöglichkeit:
meinemusikschule.net/kurse/akkordeon-lernen

.... und weitere Infos werden die kommenden Tage und Wochen garantiert folgen :-)

Beste Grüße
Siegmar
Letzte Änderung: 24 Dez 2018 15:08 von siegmar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login / Logout