Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der Cajon- Kurs ist gestartet!

Der Cajon- Kurs ist gestartet! 15 Nov 2018 22:56 #1344

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo,

heute gibts hier im Forum mal wieder eine News von mir im Bereich "Neuigkeiten und Funktionserweiterungen". Es freut mich ganz besonders, dass ich diese Info hier nun veröffentlichen kann, denn auf diesen Kurs habe ich schon lange gewartet, da ich selbst ja ein Cajon zuhause habe und es noch nicht wirklich spielen kann :-)

Nun ist es ja schon raus. Ja, unser neuer Videokurs ist ein Grundkurs für Anfänger und Wiedereinsteiger, die Cajon spielen lernen möchten - also Leute wie mich :woohoo:

Was Tobias und mich als Gründer besonders freut ist, dass wir mit Peter Lorson einen passenden Experten für das Instrument gewinnen konnten. Peter bringt in diesem Bereich sehr viel Wissen und Erfahrung mit, sowohl als Musiklehrer, Gründer einer eigenen Musikschule, ... aber auch als Autor eines Cajon- Lehrbuches. Mit seinem Videokurs setzt er hier wirklich noch einen richtig drauf. Klasse Performance, was was hier Peter leistet!

Mehr Informationen zum Kurs und über Peter findet Ihr hier:
meinemusikschule.net/kurse/cajon-lernen

... und wenn es die Zeit zulässt, dann werden wir mit Ihm gemeinsam sicher auch noch den einen oder anderen Blogbeitrag (Interview, ...) veröffentlichen, so dass ihr ihn auch so noch besser kennen lernen könnt.

Beste Grüße
Siegmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login / Logout