Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Freischaltung der Lektionen

Klavier lernen ist nun auch online! 18 Dez 2014 12:07 #816

• brunos Avatar
  • bruno
  • Fresh Boarder
Hallo und guten Tag,
habe gerade die ersten vier Lektionen angeschaut und möchte nun bitte weitermachen.
Aber es scheint so, als wenn ich nun eine Woche warten muss, bis ich weitere Lektionen freigeschaltet bekomme?

lg
bruno

Klavier lernen ist nun auch online! 21 Dez 2014 12:45 #817

• gampes Avatar
  • gampe
  • Administrator
Hallo Bruno,

diese Frage wurde uns schon öfters gestellt, wir haben Sie deshalb in unseren FAQs aufgenommen:
Im Zuge des Abonnements kann keine schnellere Freischaltung erfolgen. Das ist aber auch gar nicht erforderlich, da der Umfang der einzelnen Lehreinheiten so festgelegt wurde, dass man damit gut eine Woche beschäftigt ist.
Beim Lernen ist es sehr wichtig, dass nicht nur die einzelnen Videos angesehen werden, sondern dass die einzelnen Übungen richtig geübt werden; bestenfalls täglich. Zu beginn ist man da sicher hoch motiviert noch mehr zu machen; doch das ist nicht effektiv. Bitte die einzelnen Übungen richtig vertiefen und gründlich üben, wie schnell zur nächsten Lektion zu springen.

Habe Dir aber schon per eMail geschrieben und Dir ein spezielles Angebot gemacht :)

Grüße
Tobias

Klavier lernen ist nun auch online! 17 Dez 2017 18:34 #1292

Grüß Euch, Grüß Dich!

Mir geht's ähnlich, also ich würd genre zumindest mit der 5.Woche weitermachen, da ich schon ein klein wenig Erfahrung habe durch's Gitarrenspiel.

mfg, Wolfgang

Klavier lernen ist nun auch online! 17 Dez 2017 19:04 #1293

• gampes Avatar
  • gampe
  • Administrator
Hallo Wolfgang!

Danke für die Buchung des Klavier-Komplettkurses, ich habe nun alle Lektionen freigeschaltet. Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg mit dem Kurs.

Grüße Tobias
Moderatoren: andreasC

Login / Logout