Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Keine E-Gitarre im Lockdown?

Keine E-Gitarre im Lockdown? 30 Dez 2020 11:40 #1795


  • Beiträge:98 Dank erhalten: 33
  • larss Avatar
  • lars
  • Expert Boarder
  • OFFLINE
Ich bin erstaunt über die wenige Resonanz der Gitarrenfraktion hier im Forum...
Gut ich war selber lange Abwesend aber eigentlich schaue ich immer wieder mal rein und nutze die Lektionen von
Vocki :P
Zur Zeit gerade Rhythmus, da ich nicht zählen und Fussklopfen kann (ja das Rätsel ist endlich gelöst)

Ich habe den ersten Lockdown genutzt, mich mit dem Bass beschäftigt und mein Equipment.... erweitert :ohmy:

Und ihr so?
Anhang:
Gruß Lars
Equipment:
Vintage v52 Telecaster lefthand
Kammer Custom Amp
HB Vintage 112 Box

Bitte Unterstützt mein Projekt: www.guitarheartsproject.de

Keine E-Gitarre im Lockdown? 30 Dez 2020 13:10 #1796


  • Beiträge:289 Dank erhalten: 73
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Hallo Lars,

vielen Dank für deinen Beitrag hier. Wir freuen uns immer, wenn etwas Lebens in Forum kommt und jemand hier wieder aktiv ist.

Wie du weißt, bin ich ja musikalisch selbst nicht mehr aktiv. Die Musikschule selbst fordert mich auch so genug, da bleibt leider keine Zeit übrig, mich selbst noch aktiv mit einem Instrument mit einzubringen. Wobei ich schon gerne Bock hätte, mal den Kurs von Bernhard zur Akustik- Gitarre durchzuarbeiten. Ich habe schon mal etwas damit begonnen :woohoo:

Ich bin gespannt, was die anderen alles so in der Lockdown- Zeit gemacht haben. Hoffentlich keine überfüllten Ski- Pisten in Österreich besucht :unsure:

Grüße
Siegmar
Freundliche Grüße
Siegmar
(Co-) Founder von meineMusikschule.net

Keine E-Gitarre im Lockdown? 30 Dez 2020 14:10 #1797


  • Beiträge:131 Dank erhalten: 43
  • andreass Avatar
  • andreas
  • Moderator
  • OFFLINE
Hi Lars,

ich glaube die Anderen üben alle sehr konzentriert.

Falls Du Lust hast nochmal Dein Lieblingsthema "Fußklopfen + Gitarre spielen und dann auch noch mitzählen" anzugehen, gib mir kurz Bescheid. Ich würde mich gern dieser Herausforderung stellen und denke, wir schaffen das:-)
Moderatoren: andreas

Login / Logout