Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: gelernte Akkorde

gelernte Akkorde 29 Dez 2020 18:26 #1791

• Hallo
  • klausJs Avatar
  • klausJ
  • Fresh Boarder
hi, erstmal noch schöne Weihnacht nachträglich! Es wäre doch bestimmt möglich, die bisher gelernten Akkorde zusammen zufassen, damit man nicht immer zu den jeweiligenLektionen springen muß, um nochmal nachzuschauen, wie die Akkorde aussehen? Das geht sicherlich auch den anderen Kurslingen so (alle paar Wochen aktuallisieren). :woohoo: :woohoo: Ich wünsche euch ein wunderschönes und gesundes neues Jahr
Klaus

gelernte Akkorde 29 Dez 2020 18:33 #1793

• Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos.
  • bernhardgs Avatar
  • bernhardg
  • Moderator
Hallo Klaus!
Ich hoffe Du hattest auch ein paar geruhsame und schöne Feiertage :-)
Ja, da hast du recht mit deinem Vorschlag. Natürlich kursieren Griffbilder überall: im Netz, in Songbüchern, in Tutorials etc. ....
Da werde ich mir tatsächlich was überlegen. Am einfachsten wäre es für mich, einfach ein Übersicht (z.B. als pdf) aller gelernte Akkorde zu erstellen, vielleicht auch noch die eine oder andere Abwandlung unterzubringen und fertig. Aber das wäre dann nur für jene die den gesamten Kurs auf einmal buchen.
Für Abonnenten müsste das dann anders aussehen. Vielleicht kann ich ja auch hier im Forum ein Thema aufmachen, wo ich dann ein pdf mit den Akkorden hinterlege ....
Gib mir bitte noch ein bißchen Zeit, dann geheh ich in mich, wie ich das am besten umsetzen kann.

Viele Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr!
Bernhard
Moderatoren: bernhardg

Login / Logout