Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Weitere Kurse in Planung ?

Weitere Kurse in Planung ? 12 Aug 2017 20:35 #1246

• davidBs Avatar
  • davidB
  • Fresh Boarder
Hallo,

ich hatte hier mit den Akustik Kurs angefangen aber dann aufgrund von Motivationsproblemen erstmal pausiert. Im Moment schnuppere ich in den E-Gitarrenkurs rein um ein Gefühl zu bekommen, welche Gitarre mir nun wirklich erstmal mehr zusagt um damit dann auch weiter zu arbeiten. Ich habe halt sowohl E-Gitarre sowie Westerngitarre.

Sollte ich mich dazu entschliessen mit der Western und dem Akustikkurs hier weiter zu arbeiten...sind denn weitere Fortgeschrittene Kurse im Akustik Bereich mittel- bis langfristig geplant, oder lohnt es sich eher nicht, sowas auch für die Akustikgitarre anzubieten ?

Es bieten sich ja an, die einzelnen nur angeschnittenen Themen im Basic Kurs, nochmal tiefer in einem seperatem Kurs zu beleuchten.

LG

David

Weitere Kurse in Planung ? 13 Aug 2017 10:34 #1247

• Ein Leben ohne Gitarre ist möglich, aber sinnlos.
  • bernhardgs Avatar
  • bernhardg
  • Moderator
Hallo David!
Ich habe im aktuellen Kurs bewußt eine große Themen/Stil-Bandbreite abgedeckt, damit ein Schüler entdecken kann, was auf Akustikgitarre so alles geht. Im Moment ist von meiner Seite noch nichts konkretes geplant. Wenn es Fortgeschrittenenkurse geben sollte, dann kann ich mir vorstellen, dass sich das so wie bei E-Gitarre gestaltet, wo es jetzt neben dem langen, einjährigen Kurs z.B. einen etwas kompakteren Blues-Kurs gibt.
Gibt es konkrete Themen oder Stilistiken, die dich auf der Akustikgitarre umfassender interessieren?
Viele Grüße!
Bernhard
Moderatoren: bernhardg

Login / Logout