Forum

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Die ersten Lektionen in Ruhe wiederholen können

Die ersten Lektionen in Ruhe wiederholen können 20 Mär 2017 20:11 #1192

• michaelBas Avatar
  • michaelBa
  • Fresh Boarder
Es wäre toll, wenn man bei Euch in Ruhe die ersten Lektionen wiederholen könnte, bevor man in den 2. Monat geht. Stattdessen sind alle bisherigen Lektionen nicht mehr zugänglich und man wird indirekt zu einem Abo gezwungen. Da ich nun davon ausgehen muss, dass das künftig immer so bei Euch ist und man nicht selbst sein Lerntempo bestimmen kann, wird die Sache hier für mich uninteressant.
Wunsch: Alle bisher gebuchten Lektionen bleiben zeitlich unbegrenzt für den Nutzer zugänglich und er kann selber bestimmen, ob und wann er die nächsten Lektionen abrufen/bestellen möchte. Jeder hat sein eigenes Tempo und es nützt mir wenig, wenn ich nach dem Ablauf eines gebuchten Monats nicht mehr an meine bisherigen Lektionen rankommen und so indirekt gezwungen werde, jeden Monat weitere Lektionen zu buchen, auch wenn ich noch nicht so weit bin. Ich bestelle die nächsten Lektionen, wenn ich als Kunde so weit bin.
Nur eine Wunschidee!

Die ersten Lektionen in Ruhe wiederholen können 21 Mär 2017 20:13 #1194

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo Michael,

vielen Dank für deinen Kommentar hier und dein offenes Feedback. Wir werden das bei der Überlegung zur Weiterentwicklung im Entwicklungsteam diskutieren.

Aktuell ist es so, dass wir über unser Gutschein- Programm einen 4 Wochen kostenfreien Zugriff ermöglichen um die Inhalte kennen zu lernen. Wir sind der Meinung, dass diese 4 Wochen ausreichen sollten, sich über den Aufbau, die Methodik und Art & Weise einen ausreichenden Überblick über unser Angebot zu verschaffen um eine fundierte Kaufentscheidung zu treffen. Ziel ist es nicht, in den 4 Wochen alles zu vermitteln und einem einen uneingeschränkten Zugriff zu geben.

Wie du bereits richtig geschrieben hast, hat jeder sein eigenes Lerntempo. Wenn du die Lehrinhalte je Woche nicht immer komplett durcharbeiten kannst, dann empfehlen wir dir unseren Komplettkurs. Bei diesem Kurs erwirbst du den gesamten Kursinhalt mit der exakt gleichen Leistung, wie beim Abo- Programm, nur dass du eben halt absolut keinen zeitlichen "Druck" hast, da der Zugriff nicht zeitlich begrenzt ist. Du erhältst also Zugriff auf die Videos, das Forum, etc. noch in 15 Monaten - und das ohne weiters monatlich was zu bezahlen.

Solltest du noch etwas mehr Zeit zum "Reinschnuppern" benötigen, dann kannst du dich auch zuerst noch vorerst für das Abo-Modell entscheiden. Wenn du später in den Komplettkurs wechseln möchtest, dann reicht eine einfache E-Mail an unseren Support. Wir bieten wir dann ein Upgradepaket an, in dem wir die geleistete Abozahlungen berücksichtigen.

Konnte ich Dir so weiterhelfen?

Wir würden uns sehr freuen, wenn dir unser Konzept und die Inhalte von Bernhard gut gefallen und dich als Kunde begrüßen dürften. Eine kleine Überraschung würde ich dir dann per Post zustellen ;-)

Beste Grüße
Siegmar
Letzte Änderung: 21 Mär 2017 20:15 von siegmar.

Die ersten Lektionen in Ruhe wiederholen können 28 Dez 2017 12:44 #1297

• biens Avatar
  • bien
  • Fresh Boarder
Hallo,

der Beitrag ist zwar schon ein bisschen alt, dennoch möchte ich hier weiter schreiben ohne einen neues Thema zu eröffnen, da meine Fragen ähnlich sind.

1.)
Ich habe mir jetzt den ersten Monat gekauft und bin auch nicht abgeneigt die nächsten Monate unbezahlt zu lassen. Kann ich dann nicht mehr in die ersten 4 Wochen rein schauen oder ist das hier eine ganz andere Geschichte?

2.)
Wenn ich bei bestimmten Lektionen nicht weiter komme bzw. mehr Übung brauche, kann ich dann einen Monat mit dem Abo aussetzen und mit den bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bezahlten Lektionen weiter üben? Dann zu einem späteren Zeitpunkt wieder einsteigen. Oder gäbe es die Möglichkeit das zu verhandeln?

Bitte um eine Rückmeldung. Ansonsten sag ich schon mal Einen guten Rutsch ins neue Jahr!!!
Grüße Matze

Die ersten Lektionen in Ruhe wiederholen können 28 Dez 2017 16:08 #1299

• siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
Hallo Matze,

gerne beantworte ich Deine Fragen:

zu 1.): wir haben grundsätzlich 2 verschiedene Preismodelle. Das erste Modell ist das Modell mit den monatlichen Zahlungen / das zweite Modell das Gesamtpaket. Diese verhalten sich grundsätzlich etwas unterschiedlich.

Wenn du dich für das Modell mit den monatlichen Zahlungen entschieden hast, dann bekommst du so lange Zugriff auf die Inhalte und kannst das System nutzen, wie dein aktives Abo läuft. Solltest du mal keine Zeit mehr haben, dann kannst du über eine Mail an den Support einfach das Abo kündigen, oder pausieren. In beiden Fällen wird dann der Zugriff entzogen. Beim wieder aktivieren kannst du dann aber direkt bei den alten Lektionen wieder einsteigen, da deine Einstellungen zwischengespeichert werden.

Beim Modell "Einmalzahlung" erhältst du dauerhaft Zugriff auf unsere Kursplattform und kannst diese so lange nutzen, wie du möchtest, also auch länger als die planmäßigen 12 Monate. Eine "Auszeit" kannst du hier selbst nehmen, ohne dass wir hier aktiv werden müssen ;-)

zu 2.) Wenn du eine Auszeit haben möchtest, dann kannst du dies über eine kurze, formlose E-Mail an den Support machen. In der Zeit wird dann die monatliche Zahlung ausgesetzt. Ein weiterer Zugriff auf die Inhalte ist dann aber nicht mehr möglich (vgl. auch Antwort zu 1.).

Unsere Empfehlung ist hier immer, dass du vielleicht - wenn du dir noch nicht zu 100% sicher bist - zuerst mal mit dem Abo- Modell und den monatl. Zahlungen startest. Wenn du dann sagt "jawoll, das ist genau das was ich wollte", dann scheibst du einfach den Support an und bittest auf eine Umstellung auf das Einmalprodukt. Je nachdem wie lange du dann schon dabei bist, erhältst du dann ein Upgrade- Angebot, so dass du nicht mehr den vollen Betrag für das Einmalprodukt bezahlen musst. Dann kannst du absolut zeitlich unbegrenzt auf die Inhalte zugreifen und dir alle Zeit der Welt beim Lernen lassen :-D

Sind deine Fragen soweit beantwortet? Wenn nicht, dann schreibe einfach nochmals eine Ergänzung.

Beste Grüße
Siegmar
Moderatoren: bernhardg

Login / Logout