meineMusikschule.net fällt (positiv) auf!

Meist haben wir an dieser Stelle Beiträge über neue Kurse und die Lehrer auf meineMusikschule.net, doch heute soll mal ein Beitrag in eigener Sache seinen Platz finden.

Wir freuen uns sehr, dass wir durch unsere Arbeit im Internet jetzt auch in unserer lokalen Umgebung „aufgefallen“ sind und die Presse so auf uns aufmerksam wurde. Wir haben diesen sehr positiven Presseartikel entdeckt, und das ohne unser Zutun. Für uns als StartUp ist das natürlich extrem hilfreich!

„Bass-Unterricht am Bildschirm“

… so titelte der Zeitungsartikel im Schwäbischen Tagblatt.

Die Überschrift vermittelt ein leicht verfälschtes Bild, da wir nicht nur einen E-Bass Unterricht um Angebot haben, sondern auch E-Gitarre, Akustik-Gitarre, Cajon, Akkordeon und viele weitere Instrumente. Doch wer den Artikel ausführlich liest, wird auch darauf aufmerksam werden.

Hier noch ein Zitat aus dem Beitrag, der uns besonders gefallen hat

Gitarrespielen-Lernen im Jogging-Anzug

Bitte, seht selbst :-)

meineMusikschule.net in der Lokalpresse vom Schwäbischen Tagblatt

Foto vom Presseartikel mit Steffen Knauss (E-Bass) im Screenshot

Für uns als StartUp ist es natürlich mega klasse, so eine Presseaufmerksamkeit zu erhalten. Wenn auch hieraus nicht gleich ein explosives Schülerwachstum zu erwarten ist so zeigt es trotzdem, dass wir einiges richtig gemacht haben und auf einem richtigen Weg in die Zukunft sind.

So kann es weitergehen – das ist Mega!
Siegmar Bührle, Founder

Wir sind sicher, dass sich unser Projekt positiv weiterentwickelt und dass wir mit unserem aktuellen Stand des Projektes eine gute Basis geschaffen haben, sowohl das Schüler- wie auch das Musiklehrerwachstum weiter auszubauen.

meineMusikschule.net – Unser Produktangebot

Wir haben ein recht umfangreiches Produktangebot, das vom beschriebenen E-Basskurs und E-Gitarrenkurs auch mit dem Cajon in den Bereich Perkussion geht, aber auch sonstige Klassiker wie Klavier/Keyboard und die akustische Gitarre. Weiterer Kurse wie z.B. Baglama, Gesang etc. sind aktuell bereits schon in der Produktion und werden zeitnah online gehen.

Wenn dir unser Angebot gefällt, dann freuen wir uns sehr dich als Schüler begrüßen zu dürfen. Auch über ein Kommentar freuen wir uns sehr.

Siegmar Bührle, Trompeter, Onlinemarketingexperte und Gründer von meineMusikschule.net. Siegmar beschäftigt sich in der Musikschule neben den konzeptionellen Grundlagen und der strategischen Ausrichtung der Musikschule auch um Content und Support.

Siegmar berichtet auf der Fanpage von meineMusikschule.net auch regelmäßig über News „Rund um die Musikschule“, die Instrumente usw.

Mehr über Siegmar findest du auch auf unserer „Über uns“ Seite.

Siegmar Bührle

Siegmar Bührle, der Founder von www.meineMusikschule.net - der online Musikschule

meineMusikschule.net- Newsletter

Werde Leser unserer meineMusikschule.net News und melde dich bei unserem Newsletter an. Erfahre mit als erster, wenn es was wissenswertes zu berichten gibt. Als Dankeschön erhältst du einen Gutscheincode in Höhe von 4,90 EUR direkt nach der Anmeldung.

NL-Anmeldung Allgemein Beitrag Blog

ANTI- SPAM- GARANTI: Wir hassen SPAM wahrscheinlich genau so wie du. Daher versenden wir nur Mails, wenn es interessant und wichtig ist. Und solltest du mal kein Interesse mehr an einem Newsletter haben, dann genügt ein Klick und du bist aus dem Verteiler abgemeldet.