Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Willkommen bei meineMusikschule.net

Willkommen bei meineMusikschule.net 10 Jun 2013 23:17 #41


  • Beiträge:304 Dank erhalten: 81
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Lieber Besucher. Herzlich willkommen bei meineMusikschule.net !

Falls Ihr das erste Mal hier zu Besuch auf der Seite hier seid, dann bitten wir Euch, dass Ihr Euch doch einfach etwas umseht. Wir bieten neben dem öffentlichen Forum hier einen geschlossenen Mitgliederbereich, in dem wir unseren Kunden einzelne Instrumente und Gesang beibringen. Und das durch hochwertig aufbereitete und sauber in sich abgestimmte Videolektionen!

Forenregeln:
In jedem Forum ist es üblich, dass es Spielregeln gibt. So auch bei uns. Doch diese sind bei uns denkbar einfach. Um es einfach zu machen, gibt es genau zwei Regeln - bis weitere erforderlich werden.

1. Behandle andere Teilnehmer im Forum immer so, wie Du auch behandelt werden möchtest :)
2. Unser Forum dient dem Austausch der Mitglieder untereinander - und ist keine SPAM und sonstige Werbeplattform.

Bitte beachtet diese Regeln. Denn wer hier unangenehm auffällt, der kann von uns direkt und ohne weitere Vorwarnung ausgeschlossen werden.

Danke!

Die Admins
Tobias und Siegmar
Freundliche Grüße
Siegmar
(Co-) Founder von meineMusikschule.net
Letzte Änderung: 11 Jun 2013 00:09 von gampe.

Willkommen bei meineMusikschule.net 28 Feb 2021 23:17 #1907


  • Beiträge:1 Dank erhalten: 1
  • janHes Avatar
  • janHe
  • Fresh Boarder
  • OFFLINE
H a l l o !
Ich bin ziemlich zufrieden hier gelandet zu sein !
Mein Wunsch "Die Kunst der Fuge" UND aus dem "Notenbüchlein für Anna Magdalena Bach" auf Akkordeon zu spielen rückt jetzt in greifbarer Nähe - hier bin ich jetzt - auf Kurs!

Willkommen bei meineMusikschule.net 01 Mär 2021 15:11 #1908


  • Beiträge:242 Dank erhalten: 72
  • gampes Avatar
  • gampe
  • Administrator
  • OFFLINE
Hallo Jan!
Herzlich Willkommen bei meineMusikschule.net :) Beim Akkordeonkurs mit Janina Rüger stehen die Chancen gut das Du Dein gestecktes Ziel erreichst ;) Ich wünsche Dir viel Erfolg und durchhalte Vermögen :cheer:
Gerne kannst Du uns Deine Erfolge in Form eines Videos zukommen lassen: meinemusikschule.net/forum/akkordeon-video
Viele Grüße
Tobias

Login / Logout