Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Abmeldung vom Kurs

Abmeldung vom Kurs 29 Mär 2020 15:38 #1636


  • Beiträge:1 Dank erhalten: 2
  • simonVs Avatar
  • simonV
  • Fresh Boarder
  • OFFLINE
Hallo zusammen,

mein Name ist Simon, ich habe mich eben für den Akkordeon-Kurs angemeldet. Da ich mir den Kurs mittels Probeabo erst einmal anschauen möchte, ob er auch etwas für mich ist, würde ich gerne wissen, wie die Abmeldung vom Abo funktioniert. Ich habe NICHT vor, mich gleich wieder abzumelden, hätte diese Info aber gerne schon mal, damit ich nicht kurz vor knapp fragen muss, sollte der Kurs nicht meinen Erwartungen entsprechen.

Ich danke schon jetzt für die Hilfe und wünsche euch allen viel Spaß beim Musizieren!

Liebe Grüße,

Simon.

Abmeldung vom Kurs 30 Mär 2020 12:10 #1637


  • Beiträge:280 Dank erhalten: 70
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Hallo Simon,

schön, dass Du hierher gefunden hast. Viel Spaß auch schon mal mit dem Kurs von Janina :woohoo:

Zu deiner Frage:
Kündigen geht bei uns noch einfacher, wie einen Kurs buchen - eine einfache E-Mail an unseren Support (info[at]meineMusikschule.net) genügt. Du kannst hierfür aber auch das Kontaktformular verwenden. Das Kontaktformular findest du hier:

meinemusikschule.net/kontakt

Viel Spaß beim Lernen und Musizieren!

Beste Grüße
Siegmar
Freundliche Grüße
Siegmar
(Co-) Founder von meineMusikschule.net
Moderatoren: gampe, siegmar

Login / Logout