Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Der "Singen lernen" Kurs ist ab sofort verfügbar

Der "Singen lernen" Kurs ist ab sofort verfügbar 30 Apr 2020 20:14 #1662


  • Beiträge:280 Dank erhalten: 70
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Hallo,

wir haben im Hintergrund wieder kräftig gearbeitet und den Start eines weiteren Videokurses vorbereitet. Diesmal ist es ein ganz besonderer Kurs, denn es geht um keinen Kurs zum Lernen eines Instrumentes. Es geht um einen Videokurs zum Thema "Singen lernen" - also mal was anderes ;-).

Wir als meineMusikschule.net sind sehr stolz darauf, dass wir für das Thema Susanna Proskura gewonnen haben. Susanna ist eine tolle Expertin ihres Fachs - und macht einfach so tolle und nette Videos. Es macht einfach richtig Spaß, wie sie Ihr Thema vermittelt. Es ist ihr Thema und ihre Leidenschaft - und das merkt man :woohoo:

Wer Gitarre spielt, auf der Cajon klopft - oder z.B. Klavier spielt - so richtig schön wird das doch erst, wenn man (gut) dazu singt. Was wäre z.B. ein Lagerfeuerspiel auf der Gitarre, wenn die im Gesang ausgedrückte Leidenschaft fehlt?

Wie wäre es, wenn du hier auch deine Qualitäten verbesserst? Susanna zeigt dir in ihrem Kurs, wie du deine Stimme befreist und in allen Tonlagen richtig ausdrucksstark singen kannst - und natürlich noch vieles mehr :)

Infos mit weiteren Details, sowie Bestellung:
meinemusikschule.net/kurse/singen-lernen

Beste Grüße
Siegmar

PS: Wie immer. Bei Fragen fragen ... :lol:
Freundliche Grüße
Siegmar
(Co-) Founder von meineMusikschule.net

Login / Logout