Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Der Akkordeon- Kurs ist gestartet!

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :S :evil: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Themenverlauf: Der Akkordeon- Kurs ist gestartet!

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
19 Mär 2019 08:58 #1390

janinaR

janinaRs Avatar

Hallo Silke,
vielen Dank für Deine Nachricht! Wir haben uns große Mühe gegeben, den Ton nochmal zu optimieren und wünschen Dir weiter viel Spaß mit dem Kurs!
Viele Grüße
Janina & Felix
18 Mär 2019 14:00 #1389

silkeH

silkeHs Avatar

Hallo Felix und Janina,
ich möchte mich noch herzlich (wenn auch verspätet) bei Euch bedanken, dass Ihr das Thema aufgegriffen habt. Inzwischen konnte ich auch die Leistung meines Computers verbessern, sodass ich nun die Videos reibungslos anschauen kann. Da ich ja kein Anfänger bin, kann ich mit den bisherigen Übungen dennoch immer wieder mal eine Lücke schließen. Freue mich auf alles was mich noch erwartet!
Silke
02 Mär 2019 23:23 #1377

gampe

gampes Avatar

Hallo Bärbel!

Schon dass Du Dich hier meldest, ich habe schon mehrere eMails von verschiedene eMail-Adressen an Dich gesendet, diese kommen aber nicht bei Dir an :dry:
Bitte sende uns eine andere eMail-Adresse, wo wir Dich kontaktieren können. Wenn es geht eine Gmail-Adresse.

Vielen Dank. Grüße Tobias
02 Mär 2019 20:29 #1376

Bärbel Hoffmann

s Avatar

Hallo Silke ,

Bin bei dir Angemeldet konnte aber leider noch nicht starten . Irgendwie klappe es mit den Download nicht.
Auch erkennt er leider mein Passwort nicht. Komm einfach nicht rein. Obwohl ich bezahlt habe und alles
abgebucht wurde. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! erkennt er auch nicht. Ich hoffe das wir dass in den griff
bekommen. Denn ich möchte gerne anfangen zu üben.

Besten dank liebe Grüße , Bärbel
24 Feb 2019 13:11 #1361

janinaR

janinaRs Avatar

Hallo Silke,
heute meldet sich noch die Videotechnik zu Wort ;)
Wir haben intensiv an der Tontechnik gearbeitet und diese im Laufe der Produktion weiterentwickelt und verbessert. Deine Rückmeldung haben wir zum zum Anlass genommen, den Ton der ersten Videos nochmal zu überarbeiten. Der Klang wurde verbessert und das Verhältnis Sprache zu Akkordeon angepasst.
Wir wünschen Dir weiter viel Freude an dem Kurs.
Felix (& Janina)
22 Feb 2019 22:41 #1359

siegmar

siegmars Avatar

Hallo Silke,

sehr gerne habe ich die Fragen beantwortet. Das Feedback zum Ton habe ich weitergegeben; vielleicht kann man hier noch etwas nachjustieren ;)

Beste Grüße, viel Spaß beim Akkordeon üben und ein schönes Wochenende :woohoo:
Siegmar

Login / Logout