Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Blues Baby, Blues ;-)

Blues Baby, Blues ;-) 15 Dez 2014 22:43 #812


  • Beiträge:218 Dank erhalten: 64
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Es freut mich sehr, dass ich diese New's hier nun schreiben kann. Wir haben unseren ersten Fortgeschrittenenkurs online. Vorreiter ist, wie bei den Grundkursen auch, Andreas Vockrodt mit der E-Gitarre.

In dem ersten Fortgeschrittenen- Videokurs für E-Gitarre geht es im Blues. Blues ist das, warum Du eigentlich begonnen hast, E-Gitarre zu lernen ;-)

Der Kurs ist in 3 Abschnitte unterteilt, in denen du einfache Licks ohne Bending, einfache Bendinglicks und Repeating Licks lernst. Neben den Videos, in denen Dir Andreas alles ganz genau zeigt, erhälst Dun Playbacks, Rhythmuspattern und nach jedem Abschnitt ein kompletter Blues-Song (von Andreas selbst geschrieben), in dem die erlernten Techniken sofort anwenden kannst. Darüber hinaus ist der Fortgeschrittenenkurs natürlich auch voll mit vielen Tipps und Tricks für die eigene Improvisation.

Mehr Informationen findest Du hier:
meinemusikschule.net/kurse/e-gitarre-lernen/blues-basics

Viel Spaß beim Üben ;-)
Siegmar
Letzte Änderung: 15 Dez 2014 22:46 von siegmar.
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Baby, Blues ;-) 15 Dez 2014 23:56 #813


  • Beiträge:89 Dank erhalten: 26
  • larss Avatar
  • lars
  • Expert Boarder
  • OFFLINE
Das ist, für mich, mein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk. Ich bin mal richtig gespannt. Good News!
Gruß Lars
Equipment:
selbstau Strat - Lefthand-
Vox Stomplab I
Fender Princeton
Roland Cube 30X
+++Derzeit auf der Suche nach dem passenden Bass+++
+++gefunden: Warwick Corvette+++
Bitte Unterstützt mein Projekt: www.guitarheartsproject.de
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Blues Baby, Blues ;-) 17 Dez 2014 21:38 #814


  • Beiträge:218 Dank erhalten: 64
  • siegmars Avatar
  • siegmar
  • Administrator
  • OFFLINE
Haha, Lars,

wenn ich das gewusste hätte, dann wäre der Kurs später online gegangen. Wir wollen hier doch keine vorgezogene Weihnachten :-D

Es freut uns aber sehr, dass Dir das Thema gut gefällt. Wir würden uns freuen, wenn wir Dich auch bei diesem Kurs als Kunden begrüßen dürfen :-)

LG
Siegmar
Der Administrator hat öffentliche Schreibrechte deaktiviert.

Login / Logout