Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Basskurs für Fortgeschrittene

Basskurs für Fortgeschrittene 27 Mai 2018 20:24 #1336


  • Beiträge:5 Dank erhalten: 2
  • ingoNs Avatar
  • ingoN
  • Fresh Boarder
  • OFFLINE
Hi,

wie ist denn der augenblickliche Stand bezüglich eines Basskurses NACH dem 12 monatigen Anfängerkurs?

Inge hatte vor längerer Zeit schon mal nachgefragt aber ist dieser Aufbaukurs weiterhin geplant oder wird es eher keinen geben?

Denn dann müßte man ja auch langsam mal anfangen Kohle zu sparen, ... das man fann auch fließend weitermachen kann!!!

Wäre echt super, wenn Steffen das anbieten würde!

Gruß Nippes.
"Venom Inc." +
"Kreator" +
"Nervosa"

....soooooo geile Mucke❕❕❕

Basskurs für Fortgeschrittene 27 Mai 2018 20:41 #1337


  • Beiträge:41 Dank erhalten: 37
  • steffenKs Avatar
  • steffenK
  • Administrator
  • OFFLINE
Hey Nippes,

es gibt den Slap Bass Kurs von mir. Weiß jetzt aber nicht ob dich das interessiert. Gibt aber auch die ein oder andere Metal Band bei der kräftig geslappt wird ;-)

Momentan bin ich aber leider so viel mit den unterschiedlichsten Bands und Musikprojekten unterwegs, dass leider kaum Zeit für bleibt um ein Konzept für den nächsten Basskurs zu schreiben. Evtl. wird es aber was zum Thema Blues geben.

Grüße und bis bald

Steffen
*******************************************
Steffen Knauss
www.bass-me-up.de —> Mein Blog für Bassisten :-)
www.steffenknauss.de
www.facebook.com/steffen.knauss1

Basskurs für Fortgeschrittene 18 Okt 2020 18:21 #1756


  • Beiträge:10 Dank erhalten: 8
  • rogerBs Avatar
  • rogerB
  • Fresh Boarder
  • OFFLINE
Hallo Steffen,
Blues ist eine sehr gute Idee - Kollege Andreas V. bietet ja schon seinen Blues-Gitarrenkurs an und das wäre für den Bass eine tolle Sache. Auch sind manche Jazz-Linien nicht weit vom Blues entfernt - Blues wäre eine gute Basis für viele Rocker und auch für Jazzer.

Grüße
Roger
Moderatoren: steffenK

Login / Logout