Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Baglama lernen mit Noten und Theorie?

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :S :evil: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Themenverlauf: Baglama lernen mit Noten und Theorie?

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
10 Mär 2019 22:11 #1388

cemil

cemils Avatar

Hallo Sancar,

vielen Dank für deine Anfrage und Interesse an Baglamaspielen. Ja natürlich in meinem Kurs lernst du die Baglama von A bis Z von der Haltung bis zur Liederspielen, Inhalte Theorien, Lieder mit Notenblättern sind alles dabei. Und wenn du während dem Kurs Fragen haben solltest kannst du mich gerne immer anschreiben.

LG
Cemil Aydemir
05 Mär 2019 20:15 #1387

Sancar

s Avatar

Hallo Cemil,

ich bin über einen Empfehlungslink bei gutefrage.net hier gelandet und finde deinen Kurs zum Baglama von zuhause aus zu lernen sehr gut. Ich komme aus einem ländlichen Raum in der Nähe von Papenburg und finde hier leider keinen Baglamalehrer :-(

Wenn ich etwas lerne, dann möchte ich es richtig lernen. Mich interessiert also nicht nur das Spielen der Baglama - nein, ich möchte es richtig lernen. Also komplett mit Noten und auch gerne etwas Theorie.

Ist das alles in deinem Baglama- Kurs enthalten, oder lehrst du da nur das eigentliche spielen?

Ich freue mich von dir zu hören.

grüße
Sancar

Login / Logout