Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

Antwort auf Thema: Teilnahme am Kurs mit meinem Knopfakkordeon (M3)

Name
E-Mail
Deine E-Mail-Adresse wird niemals auf der Website angezeigt werden.
Thema
Boardcode
B) :( :) :cheer: ;) :P :angry: :unsure: :ohmy: :huh: :dry: :lol: :sick: :blush: :oops: :kiss: :woohoo: :S :evil: :pinch:
Beitrag
größer /  kleiner

Themenverlauf: Teilnahme am Kurs mit meinem Knopfakkordeon (M3)

Max. Anzeige der letzten 6 Beiträge - (Letzter Beitrag zuerst)
31 Mai 2019 15:25 #1533

Anonym

s Avatar

Ich spiele schon länger Akkordeon, habe es mir selbst beigebracht. Entsprechend ist auch das Können, also Luft ausreichend nach oben. Vor einigen Jahren bin ich umgestiegen auf Knopf (M3). ich bin verliebt in meine schöne Schwarze! Darum möchte ich hier auch endlich weiterkommen, habe allerdings Unterricht (kein Knopfakkordeon!).

Kann ich mit meiner Knopf auch teilnehmen? Oder würde der Unterricht sich nur auf die linke Seite beschränken?

Login / Logout