Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA: Kann ich auch mit einem Standardbass Akkordeon den Kurs machen?

Kann ich auch mit einem Standardbass Akkordeon den Kurs machen? 05 Mai 2019 18:39 #1486

  • Anonyms Avatar
  • Anonym
Hallo Janina,

ich würde sehr gerne bei dir Akkordeon lernen, da mir dein Unterrichtskonzept und auch deine Musikauswahl unheimlich gut gefallen haben. Bin blutige Anfängerin auf diesem Instrument, habe früher Querflöte gespielt, was nach einem Fahrradunfall mit Verletzung an der Oberlippe nicht mehr wirklich gut geht, und singe seit langem im Chor. Noten lesen vom Blatt und ein wenig Musiktheorie sind also vorhanden.

Einziges Problem:
ich besitze ein Standardbass Akkordeon. Geht das im Anfangsunterricht auch? Damit kann man doch auch einzelne Bassnoten spielen.

Liebe Grüße
Uli

Kann ich auch mit einem Standardbass Akkordeon den Kurs machen? 06 Mai 2019 09:22 #1487


  • Beiträge:7 Dank erhalten: 7
  • janinaRs Avatar
  • janinaR
  • Moderator
  • OFFLINE
Liebe Uli,
ich freue mich sehr über Dein Interesse an unserem Kurs. Du kannst ihn auch mit Deinem Instrument starten. Das funktioniert etwa bis zur sechsten Woche. In dieser Zeit kann ich Dir helfen, das richtige Instrument zu finden. Das musst Du auch nicht gleich kaufen, sondern kannst es zum Ausprobieren auch erstmal mieten. So gibt es kein Risiko. :)
Liebe Grüße,
Janina
Moderatoren: janinaR

Login / Logout